Wanderungen

Weihnachtswanderung 2019 durch die Ravensberge in Potsdam

Heute haben wir unser Wanderjahr mit der diesjährigen Weihnachtswanderung beendet. 45 Gäste von 3 bis ... weit über 60 haben uns begleitet.

Die kurze Wanderung führte uns durch den Wald entlang der Bahntrasse und über die große Wiese am Rande der Ravensberge. Nach ca. 45 min erreichten wir unser Ziel, das KTC am Teufelssee.

Im KTC hat uns Jule mit einem Lagerfeuer, Stockbrotteig und warmen Getränken erwartet. Dazu gab es dann von uns noch Marshmellows und Kinderpunsch.
Besonders hat uns Jule mit ihrer Stock-Wurst-Technik beeindruckt.

Nach einer guten Stunde machten wir uns gemeinsam auf den Rückweg, vorbei an der Engelsquelle zurück zum Bahnhof Potsdam Rehbrücke.

Für uns war es ein gelungener Jahresausklang mit vielen glücklichen Gesichtern. Jetzt machen wir ein paar Tage Urlaub und sind am 1.1.2020 um 14 Uhr wieder für Euch da.

Danke für das tolle Wanderjahr