Es geht bald wieder los … wir vermissen Euch und sind voller Vorfreude!

Liebe Wanderfreunde,
eine bewegte bzw. “unbewegte” Zeit liegt hinter uns Allen, aber langsam sehen wir Licht am Horizont. Wir planen, demnächst wieder mit Euch zu wandern.

Wir warten die weiteren Öffnungsregeln der Länder Brandenburg und Berlin ab und hoffen, wir werden auch diesmal nicht vergessen. Wandern ist offiziell nicht als kontaktloser Sport anerkannt und unsere Wanderungen unterliegen eher dem Bereich touristischer Stadtführungen. Diese sind aber bisher nicht erlaubt, daher können wir Euch noch keine neuen Termine anbieten.

Wer uns kennt, weiß, daß wir verantwortungsbewußt mit Eurer und unserer Gesundheit umgehen und daher auch keine Schlupflöcher suchen (derer gäbe es einige), um Geld zu verdienen.

Da wir jetzt beide erstmalig geimpft sind, denken wir, sofern es die Verordnungen zulassen, bereits ab Mitte Juni wieder mit Euch gemeinsam auf Tour gehen zu können.

Das wird dann relativ kurzfristig sein, aber wir stellen die Termine hier auf der Seite schnellstmöglich ein.

Bleibt bis dahin gesund und munter!