Abgesagt! Wanderung auf dem Havelhöhenweg (Streckenwanderung)

Wann:
20. Dezember 2020 um 11:00
2020-12-20T11:00:00+01:00
2020-12-20T11:15:00+01:00
Wo:
S-Bahnhof Pichelsberg
Preis:
10 €
Kontakt:
Wanderkonzepte
015124184310

Diese Wanderung ist abgesagt und wird im nächsten Jahr nachgeholt, sobald wir wieder Planungssicherheit haben.

Aufgrund des großen Ansturms auf diese Wanderung im Oktober möchten wir all denjenigen, die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten, diese wunderschöne Tour noch einmal anbieten.

Wir erwandern uns den kompletten Havelhöhenweg in Berlin. Diese Streckenwanderung führt vom S-Bahnhof Pichelsberg zum S-Bahnhof Wannsee.
Die Strecke ist weitestgehend naturbelassen und bietet viele schöne Ausblicke über die Havel, die uns die gesamte Zeit begleitet.

Termin: Sonntag, 20.12.2020
Start: 11:00 Uhr S-Bahnhof Pichelsberg
Ende: ca. 16:30 Uhr S-Bahnhof Wannsee
Strecke: ca. 15 km Streckenwanderung
Verpflegung: Rucksackverpflegung
Kosten: 10 € / Person

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

verbindliche Anmeldung nur per E-Mail unter info@wanderkonzepte.de