(Peking) Ente gut, alles gut! Wanderung mit chinesischem Überraschungsmenü

Da Ihr unsere “Entenwanderungen” in den letzten Jahren so massiv überbucht habt, haben wir uns für 2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir bieten dieses Format 2 mal an, im August und im November. Im Sommer wandern wir mit Euch unter dem Motto “Ente gut, alles gut!” 8 km durch den Berliner Tiergarten.

Unser Ziel ist die “Peking Ente” in der Vossstraße. Statt Ente satt, wie im Waldcafé Potsdam wird uns Frau Tang ein traditionell chinesisches Überraschungsmenü zaubern lassen und an den großen runden Tischen servieren.

Wer uns kennt, weiß das die Peking Ente eines unserer Lieblingsrestaurants ist und wir jedes Mal begeistert von der Kreativität der Köche sind. Wir möchten dieses Erlebnis mit Euch teilen und laden Euch ein, uns an diesem Tag zu begleiten.

Die Kosten für das Essen sind 25 € p.P., Getränke sind extra zu bezahlen. Verbindliche Anmeldungen sind zwingend bis zum 20.07.2019 erforderlich. Die Anzahl der Plätze ist auf 30 beschränkt.

Anmeldung per Email info@wanderkonzepte.de, Telefon oder SMS an 0151-24184310. Zahlung per Vorkasse, die Bankverbindung bekommt Ihr mit der Teilnahmebestätignung!!!

Wir starten pünktlich 15 Uhr am S-Bahnhof Potsdamer Platz in Berlin und werden gegen 17:30 Uhr in der Peking Ente zum Essen erwartet.